Hier erfahren Sie mehr über meine Schlappohrenzucht

 

 

Ich betreibe eine recht kleine und liebevolle Zucht, keine "Massenproduktion", sondern setze auf wenige Kaninchen, die über eine sehr gute Genetik, Wesen und Charakterstärke verfügen und sehr Handzahm sind. Wenn man wenige Tiere hat, verfügt man auch über mehr Zeit für die einzelnen Tiere.

 

 

Meine Kaninchen leben in Aussenhaltung in einer Geschützten Gartenhütte. Dazu steht ihnen ein großer Auslauf täglich zur verfügung.

 

 

Einige meiner Tiere sind Rexträger dennoch versuche ich Rexfrei zu züchten.

Ich werde mich demnächst auf die Farben Japaner und blau-sallander spezialisieren.

 

Außerdem möchte ich darauf hinweisen das diese Zucht eine reine Hobbyzucht ist.

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!